Weinzierl macht Weihnachtspause

 Newsletter Weihnachtspause KNX Devices Weinzierl Modbus 716 Match 55 BAOS 777 KNX IP Wireless 7401

Ein herausforderndes aber auch erfolgreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken.
Auch dieses Jahr war geprägt durch die Corona Pandemie und wir vermissen die persönlichen Begegnungen. Durch die erforderlichen Kontakt-beschränkungen wurden viele Prozesse intern und extern beeinträchtigt. Während sich der Markt für Gebäudetechnik als erstaunlich robust erwies, zeigten sich zunehmend Lieferprobleme und Kostensteigerungen im Bereich von Halbleitern, wie auch von vielen anderen Materialien. Durch eine vorausschauende Planung und Lagerhaltung konnten wir aber die Auswirkungen für unsere Kunden minimieren und waren bis auf wenige Ausnahmen durchgängig lieferfähig. Auch die Preise konnten wir weitgehend stabil halten. Zum Jahreswechsel 2021/2022 werden wir unsere Preise nicht flächendeckend erhöhen, sondern nur punktuell anpassen. Trotz aller Hindernisse gibt es auch Neues von Weinzierl. Viele neue Geräte sind am Start, die in Kürze verfügbar sein werden. Vorab eine kleine Auswahl:

 Weinzierl 420 KNX TP Push Button Insert 5325 S  Weinzierl 440 KNX RF ENO Push Button Insert 5326 S
KNX IP Interface 740.1 wireless - KNX IP Schnittstelle mit WLAN KNX Modbus TCP Gateway 716 – KNX Gateway zu Modbus TCP

• Drahtlose KNX Programmierschnittstelle
• Spannungsversorgung über KNX Bus
• Anschlüsse: KNX,
  SMA-Buchse mit Antenne

 

• Modbus Master oder Slave Mode
• 250 Datenpunkte
• Integrierte KNX IP Schnittstelle
  mit KNX Security
• Anschlüsse: KNX, LAN RJ-45
• Spannungsversorgung über KNX Bus

   

 

Auch 2022 wird ein spannendes Jahr. Gleich im ersten Quartal starten wir mit zwei internationalen Leitmessen, vorausgesetzt die pandemische Lage lässt dies zu:


• 01.- 04. Februar: ISE 2022 in Barcelona (direkt am KNX Stand)
• 13. -14. März: Light+Building 2022 in Frankfurt (Halle 9.0 / Stand A80)


Wir würden uns freuen, Ihnen unsere neuen Lösungen für KNX persönlich vorzustellen.
Um Kraft für das nächste Jahr zu sammeln, gehen wir in die Weihnachtspause:
Zwischen dem 23. Dezember 2021 und dem 3. Januar 2022 ist die Firma geschlossen. Bestellungen können noch bis zum 21. Dezember angenommen werden. Während der Weihnachtspause sind wir nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar.

Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke und spenden stattdessen an die Deutsche Welthungerhilfe. Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

EFG und Weinzierl sind sehr zufrieden über den Erfolg am EFG Fachtag 
 
>> TECHNIC MEETS PROFESSION  NEXT LEVEL << ist nun vorbei

Es gab wieder einige Neuigkeiten aus der Branche. So fand am Donnerstag, den 07. Oktober 2021 der 2te virtuelle Fachtag  >> TECHNIC MEETS PROFESSION – NEXT LEVEL <<  statt, wo wieder zahlreiche Partner aus der Industrie vertreten waren.
Die erste Veranstaltung im Jahr 2020 war bereits ein riesiger Erfolg. Dieser konnte im Jahr 2021 noch einmal übertroffen werden.

TMP EFG Messestand 2021 09 09

Ein Tag von in der früh bis Abend mit namenhaften Herstellern, wie u. a. Weinzierl.
Drei weitere Tage digital und auf Abruf. Die Hersteller durften die neusten Technologien aus der Branche vorstellen und dabei die EFG-Gruppe unterstützen.
Wir von Weinzierl sind froh dabei gewesen zu sein.
Nach dieser erfolgreichen Messe freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Messen, wie die ISE in Barcelona oder die Light + Building in Frankfurt.

Ein großartiges Event konnte sich auch in diesem Jahr sehen lassen!


Vom 28. Bis zum 30. September hat die KNXperience 2021 ein sensationelles Online-Konferenz-Programm aufgestellt.
Weinzierl konnte sich die Chance nicht ergehen lassen und leistete seinen Beitrag als Platin Sponsor!


KNXperience 2021

Besucher hatten das Vergnügen an unterschiedlichsten Veranstaltungen, Verlosungen, Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.

Verschiedene Hersteller, wie auch Weinzierl, verschenkten Aktionsgeräte als Zeichen der Wertschätzung Ihrer Kunden.
Zusätzlich zur Einführung der neunen ETS6, konnten die Besucher einzelne Messestände und Vorträge von Herstellen besuchen.

Haben Sie den Vortrag von Weinzierl verpasst?
Kein Problem! Hier gibt es die Aufnahme.

 

 

Wir sind uns sicher, dass Sie sich noch an diesen Messestand erinnern:


Messestand Screenshot beschnitten 2021 10 12 001 Ba

Seite 1 von 18