Weinzierl auf der ISH 2019

ISH2019collage

Die ISH 2019 (11.03. – 15.03.2019) in Frankfurt gilt als die größte internationale Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie. Über 2.500 Aussteller zeigten knapp 200000 Besuchern ihre Neuheiten im Bereich Sanitär und Heizungstechnik.

Weinzierl Engineering GmbH demonstrierte auf dem eigenen Messestand zahlreiche KNX-Geräteneuheiten in Aktion:

  1. KNX PS 365 – Preisgünstige und leistungsfähige Spannungsversorgung mit 640mA im kompakten 4TE breiten Gehäuse.
  2. KNX Compact IO Reihe – Binäreingänge, Schaltausgänge, Jalousieausgänge und sogar Kombigeräte sowie die neuen Dimmaktoren.
  3. KNX IO 511 secure – Kompakter Schaltaktor mit einem Ausgang und zwei Binäreingängen mit Unterstützung von KNX Data Security.
  4. KNX Multi IO Reihe – die universellen Ein- und Ausgangsmodule 570 (KNX TP) und 580 (KNX IP) erhalten Zuwachs durch die beiden Multi IO Extensions 590 und 592 sowei durch weitere Relaisoptionen.
  5. KNX IP Interface 732 secure – Kompaktes 1TE KNX IP Interface, Unterstützung von KNX IP Security, Spannungsversorgung über den KNX Bus.
  6. KNX IP Router 752 secure – Kompakter 1TE KNX IP Router mit erweiterter Filtertabelle (8k), Unterstützung von KNX IP Security, Spannungsversorgung über den KNX Bus.
  7. KNX RF Stick, Koppler und Taster – Drahtlos zu konfigurieren und doch wie ein kabelgebundenes Gerät in der ETS zu sehen: das bietet KNX RF.
  8. KNX Modbus Gateway 886 – Universelles Gateway zwischen Modbus RTU und KNX TP. Kompakte Bauform mit nur 1TE.
  9. KNX Blue IO – kompakte Dimmaktoren in neuem Formfaktor und für die Medien KNX TP, KNX IP (mit PoE) und KNX RF.

Gerne haben wir die vielen positiven Rückmeldungen entgegengenommen und bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Messegespräche. Im nächsten Jahr sehen wir uns auf der Light & Building 2020 – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.