EFG und Weinzierl sind sehr zufrieden über den Erfolg am EFG Fachtag

TMP_EFG_Messestand_2021_09_09

>> TECHNIC MEETS PROFESSION – NEXT LEVEL << ist nun vorbei

Es gab wieder einige Neuigkeiten aus der Branche. So fand am Donnerstag, den 07. Oktober 2021 der 2te virtuelle Fachtag  >> TECHNIC MEETS PROFESSION – NEXT LEVEL <<  statt, wo wieder zahlreiche Partner aus der Industrie vertreten waren.
Die erste Veranstaltung im Jahr 2020 war bereits ein riesiger Erfolg. Dieser konnte im Jahr 2021 noch einmal übertroffen werden.

Ein Tag von in der früh bis Abend mit namenhaften Herstellern, wie u. a. Weinzierl.
Drei weitere Tage digital und auf Abruf. Die Hersteller durften die neusten Technologien aus der Branche vorstellen und dabei die EFG-Gruppe unterstützen.
Wir von Weinzierl sind froh dabei gewesen zu sein.
Nach dieser erfolgreichen Messe freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Messen, wie die ISE in Barcelona oder die Light + Building in Frankfurt.